Aktuell


Neue Loungebereiche der Oberstufe

Moderne Arbeits- und Erholungsbereiche warten auf euch!

Liebe Schülerinnen und Schüler der Oberstufe,

heute sind die Handwerker fertig geworden und nach knapp 10monatiger Planung können wir euch jetzt eure neuen Loungebereiche präsentieren. Wir hoffen sehr, dass es euch gefällt!

Wir haben uns vorgestellt, dass ihr hier klönen könnt (deshalb gegenüberstehende Sessel), Gruppenarbeiten durchführen oder auch auf den Chaiselongues die Füße hochlegen. An den Wänden findet ihr Ladestationen für eure technischen Geräte. Und um etwas mehr Abgeschiedenheit zu erzeugen, haben wir eine Glastrennwand installieren lassen, die auf der Rückseite auch gleichzeitig eine Bank ist.

Die bisherigen Möbel stehen nun in der Eingangshalle, so dass ihr auch hier noch Sitzbereiche habt.

Nun drücken wir also alle die Daumen, dass wir bald wieder alle in der Schule sind, damit ihr die neuen Möbelstücke austesten könnt.