Aktuell


Erfolgreich und ausgezeichnet!

Hamburger Meisterschaften der Leichtathletik 2018

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder ein erfolgreiches Team von sieben Athleten zu den Hamburger Meisterschaften der Leichtathletik senden. Besonders erfolgreich waren unsere Athleten einmal mehr beim Kugelstoßen. Artur Wolf aus der elften Klasse wurde mit 11,78 Meter Hamburger Vizemeister in der „Männlichen Jugend B“. Herzlichen Glückwunsch! Damit hat Artur die Qualifikation zur Deutschen Schülermeisterschaft in Berlin erreicht.

Neben Artur haben alle anderen Teammitglieder ihre persönlichen Bestleistungen getoppt. Auch dazu herzlichen Glückwunsch!

Die weiteren Ergebnisse unserer Schülerinnen und Schüler:

  • Finley Willhöft (Klasse 7) Weitsprung 6. Platz mit 4,87 Meter
  • Linda Osuigwe (Klasse 8) Kugelstoßen 5. Platz mit 7,64 Meter
  • Fibie Tegtmeier (Klasse 8) Weitsprung 13. Platz mit 4,25 Meter
  • Ernesto Horn (Klasse 9) 100m-Sprint Sieger im Vorlauf, insgesamt Platz 10 mit 12,65 Sek., Weitsprung 18. Platz mit 4,50 Meter
  • Maxim Katrych (Klasse 10) Kugelstoßen 5. Platz mit 11,10 Meter
  • Maurice Loesaus (Klasse 10) Kugelstoßen 7. Platz mit 10,57 Meter

 

Bei bestem Wetter war der Sporttag auf der Jahnkampfbahn wieder ein voller Erfolg. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!